Gewerbeimmobilie für Ihren Erfolg

Büroneubau in Kernen


Der nachhaltige und energieeffiziente Neubau besticht mit seinen zahlreichen interessanten Details und bietet gleichzeitig durch die qualitativ hochwertigen Ausstattung sowie der intelligenten Gebäudesteuerung hohen Komfort. Das Projekt zeichnet sich durch flexible Nutzungsmöglichkeiten, die vielschichtigen Funktionen sowie moderne und zeitlose Architektur aus.

Bürogebäude in Kernen

Mit diesen großzügig und modern geschnittenen Räumlichkeiten im Gewerbegebiet von Rommelshausen bietet Ihnen die Salvia Immo GmbH eine moderne Gewerbeeinheit mit einer Größe von 440 m².
Hier ist eine Flächenaufteilungen ab 137m² möglich.

Kurzinfos
  • Büro- und Lagerflächen
  • Vermietbare Gesamtfläche von 400 qm
  • Mietfläche teilbar ab 137 qm
  • Baujahr 2021
  • Gehobene Qualität der Ausstattung
  • Umweltwärme als wesentlicher Energieträger
  • Durchgängige Klimatisierung separat steuerbar
  • Intelligente Klimaanlage
  • Effiziente Wärmepumpenheizung
  • Ready-to-use DV-Infrastruktur

Lage & Umgebung

Die Adresse Ihrer Immobilie

Wilhelm-Maybach-Straße
71394 Kernen im Remstal
Rems-Murr-Kreis

Lagebeschreibung

Rommelshausen liegt ca. 6 Km nördlich von der großen Kreisstadt Esslingen am Neckar. Die Räumlichkeiten liegen ziemlich zentral in einem Gewerbegebiet der Stadt. Fußläufig erreichen Sie innerhalb weniger Minuten die Innenstadt, zudem ist der Bahnhof mit der Linie S2 Richtung Filderstadt oder S2 Richtung Schorndorf nur 600 Meter entfernt.

Haben Sie Interesse ?

    Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.