Car Spaces, Event Spaces & Dining

Zweigwerk №11


Ein Bauwerk von unübertroffener Vielseitigkeit, welches die Bedürfnisse moderner Ansprüche erfüllt. Das Zweigwerk No11 ist nicht nur ein Ort für Meetings und Events, sondern ein Ort, der alle Erwartungen übertrifft und eine inspirierende Atmosphäre für jede Art von Veranstaltung schafft.

Zweigwerk №11

Das Zweigwerk No11 ist ein historisches Gebäude mit einer faszinierenden Geschichte und einem unvergesslichen Charme. Als einstiger Teil der Landmaschinenfabrik Ventzki, die vor über einem Jahrhundert von Göppingen nach Eislingen zog, erstrahlt das Bauwerk heute als Synonym für Innovation und Kreativität.

Heute dient das Zweigwerk No11 als pulsierendes Zentrum für Automotive-Enthusiasten und Eventliebhaber gleichermaßen. Die Oldtimer Garage auf drei Etagen bietet Platz für 120 Fahrzeuge und beeindruckt mit einem einzigartigen Glasaufzug, während die vielseitigen Event Spaces, darunter Pop-up-Restaurants und Lounges, eine ideale Kulisse für Seminare, Tagungen und festliche Anlässe bieten.

Kurzinfos
  • Car Spaces und Event Spaces auf 4400 Quadratmeter
  • 10 Event Spaces für Seminare, Tagungen, festliche Anlässe
  • Oldtimer Garage mit Stellplätzen für 120 Fahrzeuge
  • Zugang über einzigartigen Glasaufzug
  • Kulinarische Erlebnisse zwischen den Oldtimern
  • Treffpunkt für Events und Automotive-Enthusiasten

Vergangenheit trifft Gegenwart

Das Zweigwerk No11 präsentiert eine eindrucksvolle architektonische Mischung aus Vergangenheit und Gegenwart. Mit seiner historischen Struktur, die sorgfältig restauriert und modernisiert wurde, erzählt das Gebäude eine reiche Geschichte, die bis ins 19. Jahrhundert zurückreicht.

Das markante Äußere des Gebäudes ist ein Symbol für seine industrielle Vergangenheit, während das Innere durch innovative Designelemente und zeitgemäße Ausstattung gekennzeichnet ist. Großzügige Fensterfronten und offene Räume schaffen eine einladende Atmosphäre, die Tradition und Moderne harmonisch vereint.

Seine sorgfältig restaurierte Struktur und die gelungene Integration moderner Designelemente machen es zu einem faszinierenden Beispiel für die Verbindung von Tradition und Innovation. Das Zweigwerk 11 lädt dazu ein, die architektonischen Details zu erkunden und den einzigartigen Charme des Gebäudes zu entdecken.

Historischer Charme & Moderne vereint

Das Zweigwerk No11 zeichnet sich durch eine Vielzahl von Vorzügen aus, die es zu einem herausragenden Standort für verschiedene Aktivitäten machen. Die Oldtimer Garage, verteilt auf drei Etagen und mit Platz für 120 Fahrzeuge, bietet nicht nur einen sicheren Stellplatz für klassische Automobile, sondern beeindruckt auch durch einen einzigartigen Glasaufzug, der einen eindrucksvollen Zugang zu den Ausstellungsräumen ermöglicht.

Die abwechslungsreichen Event Spaces im Zweigwerk No11 bieten eine ideale Umgebung für eine Reihe von Veranstaltungen, darunter Seminare, Tagungen und festliche Anlässe. Mit insgesamt 10 verschiedenen Locations, darunter ein Pop-up-Restaurant, Lounges und Meeting-Rooms, bietet das Gebäude eine flexible und ansprechende Kulisse für jedes Ereignis.

Die Kombination aus historischem Charme und modernem Komfort macht das Zweigwerk No11 zu einem einzigartigen Ort, der sowohl Automotive-Enthusiasten als auch Eventplaner gleichermaßen anspricht.

Unvergesslich

Die Spaces im Zweigwerk No11 - Events inmitten einzigartiger Kulissen

Event Area, Oldtimer Garage & Meeting Places

Einst eine Landmaschinenfabrik, heute ein lebendiges Zentrum für Events und automobile Leidenschaft. Erleben Sie die faszinierende Symbiose aus Geschichte und Moderne, während Sie das Zweigwerk No11 erkunden. Tauchen Sie ein in die Welt klassischer Automobile in unserer einzigartigen Oldtimer Garage auf drei Etagen.

Entdecken Sie kulinarische Highlights in unserem Gastronomiebereich zwischen den Oldtimern. Erleben Sie unvergessliche Veranstaltungen, Seminare und private Feierlichkeiten in einem historischen Ambiente mit zeitgemäßer Ausstattung. Das Zweigwerk No11 ist der Ort, an dem Vergangenheit und Gegenwart aufeinandertreffen.

Car Spaces

Faszinierende Vielfalt klassischer Automobile auf drei Etagen mit 120 Stellplätzen

Event Spaces

Manigfaltige Möglichkeiten für Veranstaltungen und Feierlichkeiten

Dining

Unvergessliche kulinarische Momente in außergewöhnlichem Ambiente

Lage & Umgebung

Die Adresse der Immobilie

Zweigwerk No11
Industriestraße 11
73054 Eislingen/Fils

Lagebeschreibung

Eislingen bietet eine lebendige Atmosphäre und eine Vielzahl von Dienstleistungen samt Freizeitmöglichkeiten für Besucher und Bewohner gleichermaßen.
Die Verkehrsanbindung des Zweigwerks ist ausgezeichnet, mit leichtem Zugang zu wichtigen Verkehrsadern und Autobahnen. Die Nähe zu den Städten Stuttgart und Ulm ermöglicht eine schnelle Anbindung an überregionale Verkehrsnetz.
Für Übernachtungsgäste stehen verschiedene Unterkunftsmöglichkeiten in der Umgebung zur Verfügung. Die zentrale Lage des Zweigwerks No11 bietet Besuchern die Möglichkeit, die malerische Umgebung von Eislingen und die umliegenden Landschaften des Filstals zu erkunden.

Videotour

Haben Sie Interesse ?


    Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.